Als freie Künstlerin stelle ich keine fortlaufenden Serien her. Vielmehr bin ich auf der ständigen Suche nach neuen Formen, neuen Techniken und neuen Glasuren. Dabei entstehen sich stetig weiterentwickelnde Unikate aus den Bereichen Form und Funktion.
Sollte ihnen etwas, das sie hier gesehen haben, besonders gut gefallen, fertige ich ihnen gerne ein verwandtes Stück an.
Ich bin auch offen für ihre Ideen und arbeite gerne mit ihnen zusammen an deren Verwirklichung.    


Eine ständig wechselnde Auswahl meiner Arbeit findet sich im Brauhausareal in Eschach, wo auch meine Mitmachwerkstatt - der Drehpunkt - untergebracht ist. Dort finden sie auch das offene Atelier Tonvogel der Künstlerin Birgit Labor, meiner Mutter.
Wenn sie etwas Bestimmtes suchen, treten sie am besten mit mir in Kontakt.

BrauhausAreal
Hauptstr. 68
73569 Eschach



Des Weiteren bin ich 2022 auf folgenden
Veranstaltungen vertreten: 

Termine werden bekanntgegeben.

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram